Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 27.02.2022, 21:33
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich sag es mal so:
Genauso wenig, wie sich in der Hinrunde das Spiel bei 1. FC II dazu geeigent hat, auf einmal zu glauben, dass wir nun eine Siegesserie starten, dem gleichzusetzen ist das "NUR-0:0" gegen Bonn, dass noch nicht einmal in der Lage war unsere Serie abzureissen.

Nein, die Richtung hat sich durch ein Spiel nicht geändert.

Falaye würde ich auch lieber im 4-4-2 als Stürmer sehen oder liebe aussen. Die sonstigen Kommentare hier über Ihn finde ich trotz moderaten Ton daneben.

Der Junge hat ein Elfer rausgeholt, der nicht gegeben wurde und war an jeder gefährlilchen Situation beteiligt.
Dazu hat er, als das Spiel zu kippen drohte, den Gegner dezimiert.

Ob man mit Mause oder Yildiz gewonnen hätte, weiß ich nicht. Diese Unterstellung dient ja in erster Linie dazu, Falaye zu dissen.

Jeder der da gestern auf dem Platz war hat trotzdem meinen Respekt, denn alle haben nie aufgesteckt und trotz des Platzes kein Zufallstor von Bonn zugelassen, was bei so einem Spiel immer passieren kann.

Der Trend bleibt unser Friend, auch wenn wir zu den Konkurrenten schauen. Vielleicht war der Wunsch zu groß bei vielen von uns, den gefühlten Klassenerhalt mit einem verklärenden 7-Punkte-Polster auf den ersten Abstiegsplatz klarzumachen.

Falaye hat sich hier prima entwickelt und ist mittlerweile ein sehr agiler Stürmer, der in die gegnerischen Abwehrreihen permanent Unruhe reinbringt …
Dass ihm der Torinstinkt fehlt, wissen auch Kilic und Co, daher sollte Seaton als Mause Ersatz verpflichtet werden. Es bleibt ärgerlich, dass durch die Posse unmittelbar vor Schluss der Transferperiode diese Stelle nun zunächst vakant bleibt ….
Die Frage ist, ob wir mit einem anderen taktischen Konzept oder Yildiz als möglichen Knipser mehr Tore erzielen können


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
#14 (28.02.2022), Braveheart (01.03.2022), ErwinvdB (27.02.2022), Geheimniskremer (28.02.2022), Go (28.02.2022)