Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 28.02.2022, 16:42
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Und genau vor diesem Hintergrund wäre ich dankbar, wenn man mir mal die Sturheit erläutern würde, mit der man an der Verbannung Buchheisters festhält. Auch, wenn der vielleicht kein "echter" Ersatz für Mause sein kann.
Also wenn Buchheister für Falaye spielen würde, dann würden wir vorne nach meiner Wahrnehmung viel weniger festsetzen und keine Entlastung für die AUssen erhalten. Buchheister hat in meinen Augen in seinen Spielen keine weiteren Gegenspieler gebunden, hatte kaum Bindung zum Spiel und war selten anspielbar, durchaus leicht zu verteidigen. Er gehört zu denen, die sicher noch ein wenig Lehrzeit benötigt hätten. Ich habe auch selten gesehen, dass er sich im 1:1 behaupten konnte oder lange Bälle verarbeitet hat.
Sein Tor gegen Straelen war sicher schön, aber ein Zufallsprodukt, dass das Ding überhaupt auf seinem Fuss gelandet ist.

Als Backup wäre er denkbar. Aber er steht und stand deutlich hinter Falaye und Yildiz. Auch sicher hinter Dahmani würde ich sagen. Also als Ergänzung pflichte ich Dir bei. Aber dass er uns noch erfolgreicher macht, als wir im Moment sind, halte ich für unrealistisch.

Zudem könnte es sein, dass er zu den soganannten Helmes-Befürwortern gehörte, die die Entlassung von Helmes eben mehr bewegt hat, als das Schicksal von Alemannia. Und dann gehört er zu den unglücklichen , jedoch selbst verursachten Ausgeschlossenen, die nicht die nötige von Kilic ausgerufene Fokussierung eingebracht haben. Das ist aber lediglich Spekulation. Aber die Mar von den zu gleichen Spielern, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, habe ich nie geglaubt.

Ich wünsche ihm alles Gute. Vielleicht findet er im Sommer einen Verein, der nochmal Zeit in Ihn investiert. So ist es jedenfalls sehr traurig, dass er jetzt bei der A-Jugend gelandet ist, wobei ich gar nicht weiß, ob er da wirklich mittrainiert. Wenn, dann hat Ihn der heutige Co. ja jederzeit im Blick.