Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 15.01.2008, 22:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannen-Tom Beitrag anzeigen
1. Ich glaube nicht, daß es nur um diesen Zettel geht, da muß mehr im Argen gelegen haben. Der Zettel war höchstens die Spitze des Eisberges
2. Glaubst Du, der Mannschaftsrat hat was zu sagen, wenn es um solche Maßnahmen geht? Die konnten wahrscheinlich ihre Meinung äußern, aber ich gehe davon aus, daß in so einem Fall letztlich Seebi und Schmaddi die Sense schwingen und gut is.

Auch nur Theorien. Immer noch krass...

Alemannen-Tom

sagen wir mal so, ein geschlossener Mannschaftsrat (gerade mit den erfahrenen Spielern, die jetzt drin sind), der beim Trainer/Manager vorspricht (nachdem er selber mit dem Spieler gesprochen hat) und um eine Bewährung bittet, würde man ggfls. diese Bitte nicht absprechen. Außer Weigelt hat ganz tief in die Sch.. gegriffen und ist sogar handgreiflich geworden (oder ähnliches).
Wenn der Mannschaftsrat die Entscheidung aber auch abgenickt hat, scheinen auch diese glorreichen Fünf mit seinem Verhalten überhaupt nicht einverstanden gewesen zu sein und haben auch keine Besserung vorausgesehen.
Alles graue Theorie... natürlich

Ich behaupte mal, genauere Infos werden in den nächsten Wochen kommen.
Weigelt wird ja jetzt dringend einen neuen Verein suchen und kann sich ja bei Brinkmann Tips abholen, wie das so ist, wenn man suspendiert wird..

Weigelt hat jetzt das Problem, dass ne Menge Gerüchte kursieren werden. Mal sehen, wann BLÖD das Thema aufgreift. Diese Gerüchte werden seinen Marktwert, bzw. das Interesse anderer Vereine an seiner Person nicht unbedingt stärken, ausser vielleicht irgendwelche Oberliga-Klopper-Clubs aus dem Osten..
Somit muss er sich wohl irgendwann selber mal "outen"...

Vielleicht ist es auch ein Trick der Alemannia.... Hoffenheim braucht ja Verstärkung in der Abwehr, vielleicht soll Weigelt die konsequent schwächen


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten