Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 30.09.2022, 14:19
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.180
Abgegebene Danke: 2.802
Erhielt 4.614 Danke für 1.487 Beiträge
lt. Vorbericht auf unserer eigenen HP ist Held fraglich.
Von Bajric ist keine Rede. Aber wissen ja, dass er nicht voll trainiert hat und nicht schmerzfrei ist/war.
Finde ich gut so ausgeführt: von Ahlen weiß jetzt nicht, was ihn über die Flügel bei uns, vorne und auch im zentralen Mittelfeld erwartet. Vielleicht will man die Kölner etwas mehr ins Spiel locken, um sich mehr auf die eigenen Umschaltmomente zu konzentrieren.
Korzuschek kann sehr gut die Ramaj Position spielen, wie wir aus der letzten Saison wissen. Ansonsten Damaschek oder auch Schmitt, wenn´s defensiver sein soll. Held könnte genauso gut eine Finte sein, höre ich jetzt jedenfalls zum ersten Mal, dass er angeschlagen sein soll.
Optionen haben wir - wie immer - genügend. Sehr schön. Zentral im Zweifel auch Wilton & Schwermann, wobei ich gerne wieder Bajric sehe, wenn´s bei ihm reicht. Ganz grundsätzlich am liebsten so wenig Wechsel wie möglich im Vergleich zu Münster (d.h. nur Korzuschek für Ramaj und ansonsten unverändert).

Fortuna mit nur einem Gegentreffer in den letzten 4 Spielen. Aber eine ähnliche Quote von Münster wurde Samstag auch schon geschreddert.