Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 12.12.2021, 19:16
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Wenn tatsächlich Heller, Heinze und Winter kommen, will ich nie wieder Witze machen über Vedad Ibisevic oder Torsten Frings, die ich mit Laufschuhen im Feld gesehen habe.
Das ist wirklich bei aller Wertschätzung für Fuat (und die ist riesig!) so viel krass rückwärtsgewandtes "Mehrdesselben", zudem mit nem LKW voll (z.B Fitness-)Fragezeichen, dass es mir kein gutes Gefühl macht. Netzwerk oder Notwehr, Vertrauen oder Verzweiflung, Überzeugung oder Überlebensreflex, bei mir hinterlässt es nicht spontan ein Aufbruchsgefühl, quasi ausschließlich auf Althergebrachtes zurück zu greifen. Das ist alles jedenfalls deutlich kein Henok Teklab-Move, Innovationsfaktor minus 7
Ja, Kontinuität kann der richtige Ratgeber in der Krise sein, die Schüsse müssen aber definitiv sitzen, hoffentlich ist das Pulver nicht zu nass bzw. trocken.
Aber was bleibt, als zu vertrauen, zu hoffen, mitzugehen? Eben. Es strengt halt nur so an, von diesem x-ten U-Turn rumgerissen zu werden und dann stehen da dann auch noch dieselben Nasen wie neulich....

Ich hab übrigens nen Kollegen, der ist harter Preußen-Fan.Von dem gab's nach Abpfiff keinen üblichen westfälisch-knackigen Provo-Spruch. Nein, nur nen traurigen Emoji. Mehr nicht.
Wir sind also in der Mitleid-Liga angekommen. Und das schmerzt richtig.
Was für schlimme Fußball-Zeiten.

alemannia - old news
#14