Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1158  
Alt 07.03.2023, 18:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.034
Abgegebene Danke: 10.256
Erhielt 13.577 Danke für 3.236 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ja. ist nur menschlich. Es waren ja auch schwierige Begleitumstände. Aber das kann nicht als Entschuldigung gelten.

Vor allem habe ich das bei der Aussage gedacht "den Funken vom Spielfeld auf die Tribüne überspringen lassen". Also vielleicht tue ich ihm jetzt etwas Unrecht und ich habe in der Saison auch längst nicht alle Spiele im Stadion gesehen aus bekannten Gründen. Aber die, die ich gesehen habe.....das war furchtbar. Ein sehr lebloses und träges Angriffsspiel. Da ist überhaupt nichts rüber gesprungen. Da wär auch nichts rüber gesprungen, wenn 30.000 im Stadion gewesen wären.
Ich fand die Anekdote lustig, wo er völlig verdutzt von der Rückfahrt aus Bonn bzw. der Ankunft am Tivoli berichtete.

Ist aber auch interessant, welche Wahrnehmung wir inzwischen wieder außerhalb von Aachen haben. Der Moderator scheint jedenfalls Respekt vor unserem "Aufschwung" zu haben.

Letzteres ist wohl so. Ein Kollege aus Wiedenbrück (und Fan vom SCW, ja gibt es!) hat mir - vor unserem Spiel vorgestern - zu unserer "fantastischen Saison" gratuliert. Und eingeladen zum Kick bei denen in unserem "Aufstiegsjahr". Da habe ich dann mal nachgedacht. Überlegt, was letztes Jahr zu dieser Zeit war. Er hat wohl Recht...


Damit es zum Faden passt: Unter Stevie haben wir den unattraktivsten Ball gespielt, seitdem ich zum Tivoli gehe. Gut, dass er weg ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (07.03.2023), Peterpan (07.03.2023)