Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.07.2011, 14:35
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das Ganze ist doch eine Comedy-Veranstaltung . Es würde mich nicht wundern, wenn dann bald jemand mit einer versteckten Kamera vorbeikommt und ruft - "wir haben gerade die ganze Welt verar.scht."
Nur hat man leider auch irgendwann mal genug gelacht und wartet drauf, dass doch mal Fußball kommt. Ich bin so vorurteilsfrei wie möglich an das Event rangegangen, aber ich werde jetzt maximal noch das Finale schauen. Diese Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen und teilweise unterirdischen Leistungen müssten doch jedem in der Seele weh tun, der für diesen Sport irgendwas empfindet.

Leider steht die U17 WM in Mexiko komplett im Schatten dieser fragwürdigen Veranstaltung. Dabei hätten die Junioren wirklich Aufmerksamkeit verdient - das ist teilweise wirklich hochklassiger, spannender Fußball von richtig talentierten Jungs. Nach dem Sieg gestern gegen England steht man übrigens verdient im Halbfinale, auch wenn das am Ende noch mal ganz eng wurde.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten