Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.07.2011, 17:41
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn Du nicht jede Menge Elemente dieser hochgepushten Frauen-WM-Events aus den Schilderungen von carlos98 bei den Männer-Fußballspielen und Alemannia-Spielen wiederfindest, dann lass mir was von Deinen realitätsverstörenden Mitteln zukommen. Die kann ich vor jedem Fußballspiel gut gebrauchen.
Ich kenne von Alemannia-Spielen keine übermotivierten "Volunteers". Überteuerte Maskottchen sind mir ebenfalls fremd, ebenso die Bezeichnung "Souvenir" für Fanartikel.
Getränke und Speisen sind bei uns im erschwinglichen Rahmen und somit akzeptabel; es gibt kein Popcorn und keine Hot Dogs.
Es laufen nicht überall sich wichtig fühlende Personen im Anzug rum und eine Laola habe ich so im Übermaße im neuen Stadion auch noch nicht gesehen. Als einzige Fans die bei uns nur Party machen wollen , könnte man lediglich kleinere Fangruppierungen bezeichnen, jedoch nicht die Mehrheit.
Es sind auch nur selten Alemannia-Sympathisanten im Alemannia Dress anwesend, ohne wirklich für Alemannia zu sein...

Noch Fragen?
Was ist denn so gleich zur Alemannia?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten