Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 10.07.2011, 14:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Unglaublich:Hätte ja mit allem gerechnet selbst das Guido Westerwelle die Deutsche National Hymne im FC Köln Trikot singt nur nicht damit das die Frauen gegen Japan ausscheiden.........
tja... eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung mit extrem guter und disziplinierter Defensiv-Arbeit hat den Ausschlag gegeben.


Aber auch mal Kritik an der Bundestrainerin. Warum wechselt Sie eine Popp ein, statt einer Prinz? Gegen Japan muss man "oben herum" spielen und da ist die Prinz mit ihren knapp 1.80m doch wohl mehr als prädestiniert (auch wenn die sich in einer Formkrise befindet). Sie musste die Tore ja nicht machen, hätte aber bei hohen Bällen mindestens 2-3 Gegenspieler auf sich gezogen und per Kopf ablegen können. Weiterhin ist sie extrem erfahren, Popp ist eine Spielerin für die Zukunft, hat aber bei der WM auch noch nichts zählbares gebracht.
Statt einer Grings hätte ich Okoyino da Mbabi ausgewechselt. Deren kämpferischer Einsatz war zwar gut, aber 2 von 3 Pässen landeten beim Gegner.

Eine Annike Krahn erinnert mich an die Vorstopper aus den 70er Jahren. Sobald sie den Ball haben, schlagen sie ihn übers Tribünendach, Jürgen Kohler lässt grüßen.

Ebenso war das 1:0 ein klarer Torwartfehler, so ein Ball darf nicht reingehen (ich erinnere an die letzte Saison in Duisburg, was wurde der Hohs hier kritisiert, weil ihm ein ähnliches Ding reingeschoben wurden).

Das Turnier hat gezeigt, dass die Zeiten vorbei sind, wo einzig die USA ein ebenbürtiger Gegner der Deutschen ist. Die anderen Mannschaften haben massiv aufgeholt, die deutsche Mannschaft ist in ihrer Entwicklung aber stehen geblieben.

Jetzt verpasst man höchstwahrscheinlich sogar Olympia in London... peinlich...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten