Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 09.06.2023, 17:48
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nä, wat bin ich froh, dass der Ball bald wieder rollt. Diese ewige Bedenkenträgerei und das hartnäckige Nachkarten ist alles, nur nicht konstruktiv. Warten wir es doch einfach ab: Geht der Zuschauerboom weiter, erwacht die Region so richtig, starten wir endlich mal wieder stark in die neue Saison, ist alles richtig gewesen seit dem Wechsel von Fuat zu Helge. Es zählt allein: auf dem Platz.
Geht es schief, muss die Gegenwart analysiert werden, hart und ohne Schönfärberei. Da setze ich doch auf die höchst beträchtliche Schwarmintelligenz hier an unserem Stammtisch. Was gestern war, interessiert mich zurzeit nullkommanull.
Sehe ich ganz genauso. Es ist jetzt nicht die Zeit für eine Trainerdiskussion, da der Verein sich nun mal für Helge Hohl entschieden hat und an ihm festhält. Meine Skepsis ihm gegenüber stelle ich zurück. Er verdient jetzt die Unterstützung aller. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen erfolgreichen Saisonstart und einen spannenden Saisonverlauf. Für mich muss am Ende auch kein Aufstieg stehen, mir reicht es, wenn die Spiele mitreißend sind und der Tivoli voll ist. Dafür drücke ich den Verantwortlichen, dem Team, dem Trainer und uns Fans beide Daumen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag:
Elofant (09.06.2023), Pascalinho (09.06.2023), Ramazzotti (09.06.2023), Totto1983 (09.06.2023)