Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2010, 22:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hey, es ist doch mal ein Anfang. Das ist doch schonmal besser als nichts. Man wird sicherlich, auch aufgrund von Fan Hinweisen, das eine oder andere in Zukunft noch ändern. Aber die Hauptsache ist doch das mal ein Anfang gemacht wurde.

Es wäre nicht mehr unsere Alemannia, wenn es auf anhieb perfekt wäre oder?

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Einer der Verantwortlichen hat mich in der Hinsicht schon angeschrieben, ich will jetzt hier keinen Roman mehr dazu schreiben . Aber ein paar Punkte:
  • "Lieblos" war sicher falsch, das war nicht auf die tatsächliche Arbeit der Verantwortlichen bezogen. Nehme ich gern zurück.
  • Natürlich hat niemand ein echtes Museum erwartet, darum habe ich etwas von "herumgeistern" geschrieben.
  • Ein echtes Museum wird auch nicht kommen, der Platz fehlt.
  • Die beengten Platzverhältnisse sowie die störende Lambertz-Ecke sind konzeptionelle Fehler, die nicht den Verantwortlichen zuzuschreiben sind.
  • Was mich grundsätzlich stört, ist (wie beschrieben) die fehlende Dokumentation. Dazu braucht man nicht viel Geld, das ist einfach eine Platz- und eine Konzeptsache.
  • Ein Beispiel zum Thema Konzept: Die beiden rechten Vitrinen sind zum Thema UEFA-Cup bestückt, ebenso hängen alle (fast gleich aussehenden) Spielplakate an der Rückwand. Rechts oben in der Ecke dann auf einmal ein Trikot, das - glaube ich - aus den Achtzigern stammt. Das ist so ein Punkt, an dem man sich dokumentarisch etwas überlegen muss.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten