Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 27.04.2022, 00:08
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.529
Abgegebene Danke: 4.150
Erhielt 4.780 Danke für 1.848 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich habe Fuat noch nie so frustriert ja geschockt gesehen wie in der PK nach dem Spiel am Sonntag und im anschließenden Interview. Das regt mein Mitgefühl. Ein immenser Druck lastet auf ihm, auf der Mannschaft und auf uns allen. Bei aller Kritik an einzelnen Dingen: Wir sollten nicht vergessen, wer dafür verantwortlich ist und war, dass wir alle nach der Katastrophe von 14 Habenpunkten mit einem Neustart und neuem Trainer zu retten versuchen mussten, was noch zu retten war. Mit Baderhelmes und dem famosen Kader der Hinrunde wären wir jetzt Tabellennachbar der wackeren Homberger. Für mich liegt der Ursprung der aktuellen Katastrophe aber bereits in der Rückrunde 2021, als Austrudeln ohne Plan angesagt war. Und dann im Sommer der Doc und andere weggeschickt wurden, weil man hier etwas "aufbauen" wolle...

Hoffentlich behalten alle die Nerven, ganz gleich, was morgen und in den restlichen Spielen noch geschieht. Mir fällt es immer schwerer, aber wir dürfen nicht vergessen, wer die wirklich Schuldigen am drohenden Untergang in Liga 5 sind.

nur nochmal fragmentarisch und aus der Erinnerung, lieber Braveheart:

Wir Fans sind auch nicht schuldlos. Damals unter Vollmerhausen hatten wir die beste Abwehr der Liga, Beton, aber wir meckerten, kein Sturm, keine Tore…

Es geht im Fußball schon mal rau zu, geschenkt, aber dieser Trainer überschritt offensichtlich Grenzen (was übrigens vorbekannt war). Der Captain erhielt den Auftrag, sich zu kümmern…
Ergebnis bekannt … komplett Versagen der damals Verantworlichen…

Dann kamen BaderHelmes: jetzt wird alles anders, jung, dynamisch, Offensive total…
Radikale Systemumstellung, 3 5 2…
Mit Spitzenfussballern in Liga 1 und 2 kann sowas vlt funktionieren, aber nicht in Liga 4, erst recht nicht, wenn man alle Leistungsträger weggibt, und zum Teil junge Spieler holt, die 2 Jahre nicht gespielt haben und die noch niemand gesehen hat, unfassbar …

Dann wurde bald klar, dass wir auf dem direkten Weg ins Verderben sind, und die Reisslinie gezogen, Kilic back, doc wieder da.

Der Schritt war absolut richtig. Aber es lief auch nicht alles glatt. Dej wegzugeben war ein gravierender Fehler. Und durch die Seaton Posse fehlt uns ein Mittelstürmer..

Dennoch werden wir es schaffen. Wenn heute die 0 steht …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.04.2022), Salamander (27.04.2022)