Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 20.09.2011, 03:12
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
und Friedrich hatte nen Bandscheibenvorfall.

"Alemamnia Pflegestufe II Aachen, Herzlich willkommen!"

Gruss

svenc
Was für ein scheiß Spruch.. ich selbst hab auch einen + C2-C5 im Eimer und was mach ich? Kraftsport (Mit Maximalkrafttraining) sowie Ausdauer.. also son Spruch kannst du dir echt sparen Logisch ist es spezielle Bereiche stärker zu trainieren um die Stützmuskulatur auszunutzen.. Nur einen Friedrich in Aachen? In Tausend Jahren vielleicht

Einen Feisthammel würde ich eher auf der Bühne lassen da er m.E. öfters echten Murks spielt.
Aber okay, da hat jeder andere Ansichten.

"Blutjunge Hunde" im Vergleich zu den dir genannten Spielern die schon mehr Lenzen auf dem Kerbholz haben.
Die Statistik brauchst du mir demnach gar nicht erst aufweisen Dennoch danke.


Wenn mein Lieblingsspieler aus berechtigten Gründen auf der Bank oder Tribüne sitzt, weil er die Chemie im Team stört, dann ist das absolut nachvollziehbar und da bedarf es auch keinerlei Diskussion.

Viele Systemumstellungen sind damit gemeint Taktisch sich auf einen Gegner einzustellen und ggf. umstellen zu können. Funkel hat da mehr Erfahrung wie ein Hyballa, das begrüße ich dass man schneller reagieren kann.

Souveräner Fußball heisst für mich: Ein Spiel auch mal beruhigt über die Runden zu bringen statt bis zur letzten Sekunde sich fast in die Hose *******n zu müssen das es doch nochmal klingelt. Vielleicht auch ab und zu mal deutlich gewinnen (Womit ich kein 4:0 meine sondern zb 3:1).

BTW: Du willst die Spieler zurückhaben? Dann nimm mal einen Kredit auf, wir können es uns ja leider nicht leisten. Und hey, einen Messi würde ich nie denken, den im Team zu haben oder gar mit diesem Potential. Da sind die Jugendscouts von den bekannten Clubs mit Argusaugen unterwegs. Und ja, das Alter sagt nicht viel aus, aber diese Saison wird noch schwierig. Da sind mir Erfahrene Recken lieber als die ganz jungen. An sich bin ich ein Freund von den Experimenten, aber jedes weitere Experiment kann uns diese Saison am Ende das Genick brechen.
__________________


Geändert von SUS (20.09.2011 um 03:25 Uhr)
Mit Zitat antworten