Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.05.2014, 11:13
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Bist Du schon einmal beim ATG-Lauf gewesen?
Mehrmals

Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Da bekommen die ersten drei jeder Altersklasse Sachpreise. Beim Tivolilauf ist diesbezüglich die Enttäuschung der schnellsten jedes Jahr vorhanden.
Hmm. In dieser Gewinnerklasse laufe ich nicht . Allerdings kann ich mich erinnern, dass zumindest beim ersten Tivoli-Lauf, die AK-Sieger schöne Pokale abräumten.
Für die "normalen" Volksläufer gibt es an der Organisation, inkl. des mittlerweile qualitativ ordentlichen "Events-Shirts" für die relativ geringe Teilnahmegebühr kaum etwas auszusetzen. Das größte Manko ist für mich seit letztem Jahr die lieblose HM-Streckenführung.

Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Im letzten Jahr hat man per Catering jede Menge belegte Brötchen geordert. Die ist man bei weitem nicht los geworden. Nicht nur das, die vielen übriggebliebenen Brötchen wurden weggeworfen. Sorry, wo gibt es so etwas. Zumindest kann ich diese an die Helfer kostenlos verteilen. Wofür aber auch eine kostenverursachende Cateringlösung. Bei Volksläufen gibt es Brötchen und Kuchen gestiftet von den Vereinsmitgliedern. Der Verkauf ist ein schönes Plus für die Abteilungskasse. Wir sind aber Alemannia und haben das doch nicht nötig. Auf ein solches Niveau lassen sich die Herren Leers, Fischer, Coerdt und so weiter doch nicht ein. Mit solchen Verantwortlichen wird das nie etwas.
Keine Ahnung, inwieweit da die Bemühungen der Abteilungsleitung gehen und gingen. Das interessiert den abteilungsfremden Teilnehmer jedoch nur am Rande. Wenn überhaupt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten