Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 09.11.2021, 16:23
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich bin für 2G und zusätzlich Testpflicht für diese.

Im nächsten Umfeld habe ich gerade ein paar Leute, welche trotz zweimaliger Impfung und grundsätzlichem Einhalten der Abstandregeln jetzt Corona haben und die es ziemlich aus den Socken gehauen hat.

Und man muss schon fair und realistisch bleiben, dass die Abstände überwiegend nicht eingehalten werden in den Stadien.

Wenn wir also weiter live im Stadion Spiele sehen möchten und nicht gleichzeitig immer mehr infizierte Leute haben wollen, dann muss man halt einen Schritt zurück machen.

Das gilt für mich im übrigen auch in allen anderen Freizeiteinrichtungen.

Ich wollte in den letzten 18 Monaten nicht wirklich auf unseren Intensivstationen tätig sein
Volle Zustimmung, ein Danke reicht nicht!
Was nutzt mir 2G und ein milder Verlauf, wenn ich dann zu Hause mein Kids anstecke und denen damit z.B. Long Covid verpasse.
Boostern für alle und 2G (auch) testen kann es nur sein.
Aber die Politiker haben alle die Hose voll, die lassen lieber Tausende sterben, bevor die jetzt beim einfältigen Bevölkerunganteil unpopuläre Entscheidungen treffen.
Und die reden sich das schön, in dem sie damit angeblich eine höhere Impfbereitschaft produzieren - obwohl das ganz offensichtlich nicht stimmt.

Nur der Handel mit gefäschten Testergebnissen, Zertifikaten und Impfausweisen ist angekurbelt, sonst nix.

@Andreas: brauchste nicht verschieben, hier guckt bald eh keiner mehr rein
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (09.11.2021)