Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.12.2009, 21:52
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Vorteile:

1. Geschäftsführer Sport
2. Eigener Etat, er braucht kein Okay vom AR (Es sei denn er will doch ein paar Euronen mehr)
3. Ein Typ Mensch der alle mitreißen kann, ein echter LEader
4. Er bekam alle Situationen der letzten Jahre mit und muss sich nicht erst neu einfinden
5. Er kennt auch die Objektivität des Platzes, nicht nur des Dokumentes
6. Gestärkt durch Fan-Basis


Dass er Fehleinkäufe machen wird, ist klar, diese hat aber selbst ein Uli Hoeneß getätigt trotz Millionenbudgets. Jedoch denke ich dass wir eine Chance haben andere Spieler zu holen dank ihm.
Aus dem nahen Umfeld, den Niederlanden und nicht von Interkontinental wo die Sprachprobleme fast das kleinste Problem darstellen. Dazu hat er Kontakte die weit reichen und selbst junge Spieler, wie einen Deniz Naki (Wurde hier angesprochen) könnte er eher begeistern weil er selbst auf dem Platz stand und das erfolgreich, in den turbulentesten Jahren der Alemannia! Erik, ohne ihn als Gott darstellen zu wollen, ist mit unter einer der besten Dinge die der Alemannia je geschehen konnten. Vom Spielertyp über Charakter und Leidenschaft..! Danke Erik!!!

PS. Nein ich huldige ihm nicht, aber ich bin überzeugt von ihm dass er uns viel weiter bringen wird als gewisse andere Kandidaten.
PPS. Linden wird nicht so dumm sein (Das traue ich dem echt nicht zu) dass er anfängt Erik ans Bein zu pinkeln! Bei dem Standing von ihm in der gesamten Umgebung wird Erik mehr Handlungsfreiraum haben als jeder Externe..
Mit Zitat antworten