Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 14.12.2009, 22:06
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das Gute an der Sache ist ja auch noch, Erik hat die ganze Entwicklung mitbekommen.
Das Feuer unterm Dach, die vielfach unglaublich schlechte Leistung der Mannschaft, das Schassen des Trainers durch selbige etc pp.
Er muss et ja wohl wissen, was er sich antut.

Emma tritt wohl nicht an, um halbe Sachen und nebenher den Gute-Laune-Onkel zu machen. Damit dürfte es vorbei sein.

Ich denke, er wird seine Aufgabe mit Schma(c/d)kes angehen und Erfahrungsdefizite durch persönliche Attribute mindestens vorläufig ausgleichen können. Zudem bekommt er eine gewisse Machtfülle.

Das muss jedenfalls sein eigener Anspruch sein, sonst war seine Entscheidung falsch und fahrlässig.

Da ich nunmehr weiß, dass ich als Alemannia-Fan quasi mit einer zu hohen Erwartungshaltung auf die Welt gekommen bin, erhoffe ich mir zunächst mal ein paar kleine, dafür klare und dauerhafte Kurskorrekturen.

Man kann sich jetzt fragen, ob die Wahl nun populär oder populistisch war, oder ob für jeden Segensspruch zum Wohle der Alemannia Erik Meijer herbeigerufen werden muss.

Wenn er aber auch nur zur Hälfte die Tugenden, die er auf dem Platz bewiesen hat umsetzen kann, dann war es die beste Karrte, auf die man setzen konnte.

Schaunmermal ...
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten