Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.12.2021, 12:16
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bei mir sind es mittlerweile über 50 Jahre (frag erst mal den Rolf....).

Und ich bin nicht gewillt in Fatalismus zu verfallen und wie einige hier die zwar stimmende, aber zu, oder besser gesagt ins Nichts führende Jammerhaltung über die große große eigene Schuld abzuhalten.

Wer ist denn bitteschön Alemannia Aachen? Die Döppesköppe der Hautevolee, die uns in die Sch.eiße geritten haben, oder die Tausende von Mitgliedern und Abertausende von Fans, die diesen Verein die letzten 120 Jahre getragen haben.

Nein, nicht Fatalismus ist die Antwort, sondern die Aktion. Hier sind alle, aber auch wirklich alle gefordert mitzumachen. Gerade auch die Geschäftsführung, der AR, der Vorstand, die voran gehen müssen und mit Aufrufen an die Öffenlichkeit gehen müssen.

Gerne bin ich bereit hierfür was zu spenden. Es wäre nicht das erste Mal, dass wenn viele viele mitmachen, hierbei was rumkommt.
emotional bin ich auch mit gerade mal läppischen 37 Jahren TSVahnsinn sehr nah bei dir, ich habe das ungute Gefühl, als sei Geld mittlerweile längst nicht mehr Faktor
Nummer 1, um "vor" das Elend zu kommen, es scheint ja einiges "getrickst" zu werden in Hintergrund, sonst gäbe es ja die Spieler-Gerüchte (und ja mittlerweile auch mehr als das) nicht.
Nein, es braucht Klarheit der Beteiligten, Plan der Leitenden, Engagement der Agierenden und vor allem(!?!) Spieltag für Spieltag Glück, dieses versch.issene Momentum auf unsere Seite zu bekommen.
Ich werfe wohl auch gerne n paar Scheine in irgendeine Dose, will aber parallel auch in den Dom gehen, ne Kerze anzünden, dass sich die UNMITTELBAR Verantwortlichen mit all ihrer Kraft einbringen (können) und wir in den nächsten Spielen mehr in Sahne als in Sch.eisse greifen.
Viel ist das nicht. Und das schmerzt mich wie nie.

Edit: Das mit der Klarheit hat heute wahlweise sehr gut oder katastrophal geklappt. Eigentlich wie immer bei unserer lieben Alemannia...


alemannia - düster
#14

Geändert von #14 (15.12.2021 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten