Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 15.12.2021, 14:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 10.192
Erhielt 13.451 Danke für 3.216 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass "unterschiedliche strategische Auffassungen" eine fristlose Kündigung "aus wichtigem Grund" rechtfertigen. Mit so was kommt man arbeitsrechtlich normalerweise nur durch, wenn was wirklich Handfestes vorgefallen ist. Das könnte eine schmutzige Geschichte werden und unserem Ruf noch mehr schaden. Ich hatte bis zuletzt gehofft, Kilic und Bader würden sich zum Wohle des Vereins zusammenraufen und vielleicht sogar zu einem guten Duo zusammenwachsen. Jedenfalls muss nun schon rechtlich ziemlich schnell ein neuer kaufm. GF her. Es ist alles zum Heulen.
Volle Zustimmung. Das dürfte jetzt nochmal sehr schmutzig werden. Um mit einer "Fristlosen" durchzukommen, musst Du sehr gute Gründe haben, oder es muss etwas vorgefallen sein. Sonst zahlen wir uns dumm und dämlich. Jeder Sponsor oder gar "Investor" dürfte sich mit Grausen abwenden, selbst wenn die Trennung von Bader absolut sachgerecht ist. Von Ruhe im Abstiegskampf keine Spur. Von mir aus soll jetzt MvH übernehmen. Wichtig ist, dass Fuat einen Plan hat. Sportlich ist der Klassenerhalt noch immer dicke drin.
Mit Zitat antworten