Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 20.05.2012, 19:12
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
(...) Weiterhin: wenn ich van Buyten einwechsle, dann bekommt er auch die Ansage bei der Ecke den Drogba in Manndeckung zu nehmen. (...)
Und das mit den Elfern von Robben ist so ein Ding. Ich glaube unter wirklichem Druck hat er echte Probleme damit.
Flach unten rechts, das wusste ich schon, bevor er den Ball hingelegt hat und der Czech wusste das auch. (...)
Das waren - neben dem übrigen Fahrkartenfestival - die Kardinalfehler.

Chelsea hatte in 90 Minuten eine (!) einzige Ecke. Und diese eine Ecke gibt es im der 90. Minute! Was macht man also? Man stellt den besten Kopfballspieler der eigenen Mannschaft gegen den kopfballstärksten Gegener. Das wäre in dieser Situation ganz klar van Buyten gegen Drogba gewesen. Nicht Boateng, nicht Tymoschuk, sonder einzig van Buyten hätte Drogba in dieser Szene stoppen können.

Beim Elfmeter dachte ich an einen Schildbürgerstreich. Robben schiesst seit Wochen die Elfer grottig ohne Ende. Trotzdem darf er immer wieder ran, trotz katastrophaler Fehlschüsse. Da hätte Heynkes Gomez oder Kroos nominieren sollen.

Bayern war einfach zu blöde, die Champions League zu gewinnen. Es war selten einfacher...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag: