Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 08.10.2007, 13:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Stehen / Sitzen ist mir relativ egal.
Eigentlich steh ich lieber. Aber sitzen mag ich auch ab und zu ganz gerne. So 'ne riesen Stimmungskanone bin ich persönlich nicht ganz so. Daher ist der jetzige S block ,so gut ich die Stimmung da finde, nicht ganz 100%ig mein ding. Ich find den WüWa da für mich selbst besser, damit kann ich mich irgendwie mehr identifizieren. Die Sicht hinterm Tor gefällt mir eigentlich mit der Zeit auch immer mehr. Früher fand ich mal nur den seitlichen Blick "akzeptabel" am besten in TV Qualität. Sprich möglichst mittig. Aber inzwischen find ich's hintem Tor eigentlich besser. Ich finde da ist man irgendwie mehr im Spiel mit drin. Weil man eben einen "parteiischeren Blickwinkel" hat. Also hinterm Tor würde ich auch im neuen Tivoli wohl bevorzugen. Aber wenn's mir persönlich im neuen Stehblock dann ein wenig zu hoch hergeht um mich selbst dazuzustellen (wie jetzt im S-Block.) Dann genieße ich das lieber von aussen. Und werde dann wohl eher sitzen. Leider ist aber auf der Nordtribüne dann auch der Gästeblock. und da bin ich aus Stimmungsgründen lieber gegenüber von. da kann man eben besser zu den Gästen "rüberschimpfen". Also wirds im neuen Tivoli, wenn ich mich je nach Stadion- / Stehblock-stimmung entscheiden sollte lieber zu sitzen, wohl doch eher wieder die Gegengerade werden. Aber dann je nach Sichtverhältnissen vermutlich moglichst etwas weiter unten, so ca Reihe 10 oder so.
Alles mal abgesehen von der Preisfrage, die dann ja natürlich auch noch 'ne kleine Rolle spielt.
Ich werd' anfangs erst mal hin und her ziehen, den neuen Tivoli richtig kennenlernen, mit ihm "ein Bierchen trinken, 'ne nette Diskussion führen" und mir dann in aller Ruhe mein Lieblingsplätzchen suchen, da wo wir zwei uns eben am besten verstehen.... und dann können wir beide vielleicht auch irgendwann mal "heiraten". (Obwohl, das wäre dann ja 'ne gleichgeschlechtliche Partnerschaft... hmmm. Schade! -Naja, dann nehm ich wohl doch lieber eine Frau!)
(PS:Oh Oh...hoffentlich krieg ich jetzt keinen Riesenärger zuhause!!!)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten