Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.01.2022, 11:44
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.472 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Sicher, das hat schon kein Geschmäckle mehr, sondern einen ziemlich fett-bitteren Geschmack. Wenn bei der Regenmnenge, die gestern runtergekommen ist, der Platz unbespielbar sein soll, dann wäre am Kanal auch bei Frühtau jedes Spiel gefährdet.

Aber vielleicht hat das Ganze ja auch sein Gutes. Wir haben mit Homberg und den Elefanten jetzt zwei Heimspiele vor der Brust, die nicht nur gewonnen werden müssen, sondern sogar absolut gewonnen werden können. Wären dann drei Siege in Folge. Gut fürs Selbstvertrauen, für die Festigung der Mannschaft. Darüber hinaus könnten wir beim Nachholtermin vielleicht auch die beste Kapelle auftreten lassen, unter anderem mit Mause. Insofern nehme ich die zweite Seite der Medaille.

Schon klar, dass ich die sechs Punkte bereits eingepreist habe und es sich immer noch um die Alemannia handelt. Aber mein Gott, irgendwann muss es ja wenisgstens mal normal laufen.
Das Spiel gegen Homberg wackelt ebenfalls. Deren Spiel für Samstag musste aufgrund einer Vielzahl von Corona-Fällen abgesagt werden. Ich glaube Spielrythmus wäre verdammt wichtig für uns.