Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 18.08.2009, 22:40
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 252 Danke für 68 Beiträge
So, jetzt auch noch meine Meinung:

Schönes Stadion, ja.

Aber irgendwie das Anfangsgefühl, in einer Auswärts-Arena zu sein - nicht in unserem Heimstadion. Am Ende fühlte ich mich sogar das an das 0:3 in der Frankfurter Arena gegen Wehen-Wiesbaden im vorletzten Jahr erinnert (wozu sicherlich auch der Lokalradio-Eventbeitrag zum "Fan des Tages" beitrug )

Die Toiletten picobello - ein echter Fortschritt gegenüber der alten "Pissrinne".

Die Schlangen am Imbiss dürften sicherlich im Laufe der Zeit (wenn alles eingespielt ist) kürzer werden.
Aber: Einwegbecher sind ein echtes Ärgernis und eigentlich anachronistisch - und ein "Müllheizkraftwerk", das da auch noch Energie aus dem Müll gewinnt, gibt es - wie jemand irrigerweise hier meinte - in Weisweiler auch nicht - schließlich nennt auch der Kreis Aachen die gebührentreibende Müllverbrennungsanlage seit Jahren auch ehrlich Müllverbrennungsanlage und nicht mehr euphemistisch "Müllheizkraftwerk".

Im Block S 2 konnten sich mein Kumpel und ich (noch) nicht wirklich heimisch fühlen: schlechte Sicht (schlechter als auf dem WüWa), schlechte Akustik, zwar nicht steil, wie angekündigt, aber eng und laut
Und die "gelben" Sicherheitsaufgänge teilweise mit Zuschauern zugestellt: ich befürchte, in absehbarer Zeit muss die Anzahl der Stehplätze aus Sicherheitsgründen reduziert werden: auch auf dem alten Tivoli feuerten dereinst "30.000 die Schwarz-Gelben an" - zuletzt waren es noch zugelassene ruind 21.000!

Wir überlegen nach dem gestrigen Abend, nach Jahren bzw. Jahrzehnten WüWa auf einen Sitzplatz zu wechseln, schade.

Dann noch das 0:5 und - nicht zu vergessen: der tragische Unfall im St.-Pauli-Block - das Fazit am gestrigen Abend fiel alles andere als euphorisch aus, eher ernüchternd.

Hoffentlich ändert sich das mit der Zeit.
Mit Zitat antworten