Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 18.08.2009, 23:09
Benutzerbild von Lindendollar
Lindendollar Lindendollar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Der Business Bereich

Mein Kommentar zum "Business Bereich"

- Schwarze Höhle mit Wackeltischen und grauenhafter Raumakustik. Die Beschallungsanlage im Innenbereich ist eine Zumutung. Über Geschmack kann man vortrefflich Streiten, mir personlich hat das alte Zelt besser gefallen!

- Das Essen war, sofern überhaupt vorhanden, kalt, auch das warme Buffet. Kein Wunder wenn das Personal das Futter mit Rollwagen durch die versammelten Promis schieben muss. Am besten gefiel mir die Buffetkraft die eine offene Schüssel mit Putenfleich auf der Schulter durch das Publikum trug. Hoffentlich hatte der keine Schuppen!!!!!!!

- Bier gab es nur vor dem Spiel. In der Pause war die Theke belegt und die Tabletts der netten Hostessen waren wie leergefegt. Der Grund: Das Fass war leer!!! Schon mal was von Zapfanlagen gehört die aus Biercontainern gespeist wird? Gibts auf jeder besseren Dorfkirmes !!!

- Nun zum absoluten Superhit. Das neue Parkhaus C am Tivoli!! Die Anfahrt durch die durch Fussgänger war abenteuerlich und gefährlich. Die Ausfahrt nach dem Spiel war schlicht eine Zumutung. Ich habe ziemlich genau 90min gebraucht um in die Nähe der Ausfahrt zu gelangen. Die Porsche, Audi und BMW-Fraktion war begeistert!

Fazit:
Die Alemannia deckt einen großen Teil des Budgets mit den Einnahmen aus dem Sponsoring. Die Sponsoring Pakete kosten je Saison einige tausend €uronen. Der momentan gebotene Gegenwert ist schlicht eine Frechheit, hier muss unbedingt nachgebessert werden!!!

Sorry, aber so wird die Alemannia die fast 400 noch nicht verkauften Business Seats nicht los.

Gott sei Dank hatte ich nur ein Tagesticket, ich freue mich auf meinen "normalen" Allerweltsplatz mit Currywurst.
Mit Zitat antworten