Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1742  
Alt 20.04.2012, 17:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ohne auf deine Polemik einzugehen, die du mir ja bisweilen hinsichtlich des Herrn Hyballa zu unterstellen pflegst, möchte ich dich nur an die von dir markierten Spiele erinnern, in denen wir regelrecht auseinander genommen wurden (Berlin etwa).
In den von mir markierten Spielen wurden wir sicher nicht auseinander genommen, denn da holten wir jeweils wenigstens einen Punkt. Du solltest Dir beim Lesen und Verstehen etwas mehr Mühe geben.

Dass wir in der RR 2010/11 zwei richtige Heimklatschen bekommen haben erwähnte ich übrigens im einleitenden Text.

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
.Schon damals äußerten manche auf der Tribüne, ich allerdings auch (ohne etwas von Fußball zu verstehen) die Ansicht, dass wir uns auf einer Bergabstrecke befinden.
Deftige Heimklatschen gab' es meiner Erinnerung nach schon immer und besonders häufig in der neuen Hütte (vom ersten Spiel an - Du erinnerst Dich?). Der Vergleich HR 2010/11 mit RR 2010/11 sollte nur dazu dienen, objektiv zu zeigen, dass es keinen offensichtlichen Rückschritt gab. Die Bilanz der Runden ist mathematisch ausgeglichen - egal was solche "Experten" wie Du dazu sagen.


Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Aber das siehst du als ausgemachter Kenner natürlich anders - das ist FF natürlich Schuld gewesen...(von dem ich auch mehr erwartet hatte)...Differenziere ruhig weiter in deiner Art - ich bleibe dabei, mit Hyballa fing das Unglück an, dass Aussem vielleicht nicht mehr retten kann
Ganz schwache polemische Argumente - so kennt man Dich. FF spielt hier definitiv keine Rolle.

Dass Hyballa am Anfang dieser Saison keinen 100%igen Zugriff auf die Mannschaft hatte ist doch mittlerweile unbestritten - das ist aber jetzt hier nicht das Thema. Es ging darum, dass Du behauptetest, dass nach dem Bayern-Spiel alles bergab ging - falls Du Dich noch erinnerst - diese Aussage ist nicht richtig.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag: