Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 13.05.2023, 16:38
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Interessant, dass einige Bapohs Auftritt heute gut fanden.

Mir hat sein zur Lässigkeit neigendes Spiel nicht so gut gefallen.
Kommt immer auf die Situation und den Kontext an. Heute konnte man wenig damit anfangen, nächste Saison bei entsprechendem Personal vor und neben ihm ist seine Coolness vielleicht ein ganz wichtiger Faktor. Er wirkt nie verkrampft, immer locker, lässt den Ball schön laufen, diese Ruhe und Lässigkeit könnte uns sogar eher nützen. Trotzdem geb ich dir recht, heute wirkte das in einem Spiel, wo es angesichts der dünn gestrickten Personaldecke nur über kämpfen, beißen und kratzen geht, etwas "fremd" im Spiel. Aber es ist nun mal sein Stil und den soll er in meinen Augen auch beibehalten.

Insgesamt rein sportlich betrachtet eine enttäuschende Rückrunde. Achter Platz, vollkommen unkonstante Leistungen, in diesem Jahr hab ich glaube ich kein richtig gutes Spiel gesehen. Das macht es rein sportlich nochmal etwas ärgerlicher als die vergangenen Jahre (letzte Saison mal außen vor gelassen). Dieses mal durfte man zwar kurz träumen, aber der ordentliche Absturz jetzt sogar hinter RWO und nur knapp vor Düren ist dann doch schwer fürs Gemüt.

Dennoch bleibt jetzt der freudige Blick auf die Kaderplanung mit neuen (teils auch altbekannten) Gesichtern. Es schwingt bei unserer Vergangenheit zwar immer die Sorge mit, ob alles auch Hand und Fuß hat, aber gut. Unser Einfluss ist da ohnehin begrenzt.

In diesem Sinne, Saison sacken lassen, sich darüber freuen, dass wir eine sorgenfreie Saison erleben durften und danke an alle, die heute nochmal gekämpft haben. Vor allem Andzouana und Damaschek haben sich ordentlich aufgerieben, ist auch nicht selbstverständlich.

Alemannia - Feierabend (sorry #14, aber es passte so schön )
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
#14 (13.05.2023), Braveheart (13.05.2023), chris2010 (13.05.2023), Dibe (14.05.2023), Düsseldorfer (14.05.2023), Geheimniskremer (13.05.2023), Peterpan (13.05.2023), Salamander (18.05.2023), schokobär (13.05.2023), Theos.Pfau (13.05.2023), tivolino (13.05.2023)