Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.05.2011, 18:10
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Die Hoffnung, dass diesen Sumpf aufgedeckt wird, habe ich auch. Es sollten doch auf einer Pressekonferenz in Zürich Beweise, inklusive Belege, vorgelegt werden. Anscheinend wird nichts daraus.

Dass die WM Vergabe an Katar rückgängig gemacht wird (was ich begrüssen würde), glaube ich allerdings nicht. Die Prozesslawine, die dann käme, wäre gewaltig. Für WM-Vergaben hat es schon öfter Bestechungen gegeben (auch für die WM 2006 in Deutschland). Dennoch war es wahrscheinlich nie so dreckig wie diesesmal.

PS: Für Leute mit niedrigem Blutdruck, heute Abend kommt um 22:25 Uhr im 3sat 2 Dokus über Blatter.
Ja, daran erinnere ich mich noch gut

„[…] in this difficult situation, Germany would like to emphasize the urgency of its appeal to hold the World Cup 2006 in Germany.

Let me come straight to the point:
In appreciation of your support we would like to offer you a small gift for your vote in favour of Germany:
A fine basket with specialities from the black forest, including some really good sausages, ham and – hold on to your seat – a wonderful KuKuClock!
And a beer mug, too! Do we leave you any choice???

We trust in the wisdom of your decision tomorrow,
sincerely yours

Martin Sonneborn
Secretary TDES
(WM 2006 initiative)"

Zu den weiteren Vorkommnissen heute:
Der schottische Verband unterstützt die FA, der DFB will erst mal mit anderen Verbänden beratschlagen und sich "einen Überblick verschaffen", bevor sich morgen früh geäußert wird. Waschlappen.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten