Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1975  
Alt 09.04.2014, 22:20
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen

Ich kann mich aber noch sehr gut an seinen Auftritt im Fanhaus erinnern, wo er sich ja gegenüber uns Fans sehr arrogant verhalten hat. Für mich ist es nachvollziehbar, wenn jemand ihn nicht leiden kann. Und wenn er im Umgang mit der Mannschaft auch teilweise unmöglich agiert, dann geht das selbstverständlich nicht.
Ich hatte ja die "Ehre" den Abend mit Hyballa im Fanhaus zu moderieren. Da hat er mich ja auch einmal ziemlich deftig angekackt.
Ich fand ihn als Typ trotzdem gut. Kein Arschkriecher oder Schleimer der jedem gefallen will!

Ich glaube er wollte vor allem zu schnell zu viel. Er hat es sich ausserdem mit einigen Alten versaut (Auer, Achenbach).

Die Personalplanung 2011/2012 war natürlich das gemeinsame Werk von Meijer/Hyballa. Neben den neuen "Führungsspielern" Sibum, Waterman und Hadouir junge Talente (Stiepermann, Yabo, Erb) zu verpflichten fand ich strategisch vollkommen richtig. Das Problem waren wohl auch weniger die Jungen. Hadouir und Sibum (jeder auf seine Art) haben die in sie gesteckten Erwartungen allerdings nicht mal ansatzweise erfüllt.

Was das Training von Hyballa/vdLuer angeht nur folgende Anmerkung. Ich habe etwa 20 - 30 Einheiten gesehen. Jedes Training war intensiv, abwechslungsreich und akribisch vorbereitet. Bei Funkel sind die Spieler meist nach ner knappen Stunde vom Platz (davon 45 Minuten Standardsituationen).

Meine Prognose. Hyballa wird seinen Weg noch gehen. Auch er ist lernfähig und wird kapieren das in manchen Momenten diplomatischer agiert werden muss! Fachlich hat er m.E. nach ne Menge auf dem Kasten!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (09.04.2014 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (10.04.2014), AndreAC (09.04.2014), DerPaul (10.04.2014), Dirk (09.04.2014), Grenzwolf (10.04.2014), Malibonus (19.04.2014), Mott (16.04.2014)