Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1008  
Alt 08.06.2009, 13:43
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das heißt im Gegenzug nicht, dass ich ihn auch für eine Mio gehen lassen muss, aber man darf den Bogen auch nicht überspannen, denn man muss einfach mal akzeptieren, dass er seine Ziele eben woanders sieht als in Aachen. Ich gehe im Grunde schon davon aus, dass man sich irgendwo bei Summe X einigen wird, weil die Alemannia a) das Geld braucht b) sicherlich gemerkt hat, dass Holtby unbedingt weg will. Die Ausgangslage wäre eine bessere, wenn Holtby gesagt hätte "na ja, ich fände Schalke klasse, aber wenn es dieses Jahr nicht klappt, spiele ich auch gerne für die Alemannia". Dann hätte man höher pokern können.
Das sehe ich anders. Holtby ist nach einhelliger Meinung vieler Experten der Beste seines Jahrgangs. Der kriegt auch ein Jahr später seine Chance. Und Holtbys Haltung hat nun überhaupt keinen Einfluss auf die Verhandlung zwischen Aachen und Schalke. Fakt ist, er hat Vertrag. Und Schalke wird mächtig blechen müssen, wenn sie ihn haben wollen. 1 Jahr Holtby in Schwarz-Gelb ist fast unbezahlbar.
Mit Zitat antworten