Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1016  
Alt 09.06.2009, 15:46
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

deine Ausführungen in allen Ehren, so sehe ich jedoch die Sache ein wenig anders. Er hat hier einen gültigen Vertrag bis mitte 2010. Das ist für mich erstmal Fakt! Dieses ganze Vertragsgeschachere und blabbern von Zielen hätte er sich bei seiner Unterschrift unter den jetzt noch laufenden Vertrag überlegen sollen. Ich bin der Meinung Vertrag ist Vertrag, und der sollte auch eingehalten werden. [Überspitzt] Aus einen Handyvertag kommst du auch nicht raus nur weil du einen besseren Anbieter gefunden hast, der besser zu deinen Ansprüchen passt .
Was ich damit sagen will, entweder Schlake legt die geforderte Kohle hin oder der Spieler bleibt. Aus Ende!
Für Peanuts brauchen wir den Spieler nicht zu verschachern!
Wenn man sieht welche Transfererlöse man für zb, Marcel Jansen ( Defensivspieler 10 mio) erzielen konnte so ist die geforderte Summe von 4 Mio ( wenn sie denn stimmt) für einen jungen , sehr talentierten deutschen Stürmer immer noch gering!
Die Alemannia hat in meinen Augen nicht die Verpflichtung den Vertrag zu ihren ungunsten aufzulösen nur um einem wechselwilligen Spieler & Berater ( Beteiligungserlöse am Transfer) bzw. einem anderen Verein entgegen zu kommen.
Hier muss sich der interessierte Verein bewegen...nicht die Alemannia!
Hart gesagt " Was interessiert Alemannia Aachen die wirtschaftlichen Zwänge von Schlacke" ?? Richtig ...nix. Wer die Party haben will muss auch am Ende die Sache bezahlen können....und wenn nicht....dann muss man halt kleiner Brötchen backen! Kleinere Vereine bzw finanzschwächere Vereine sind doch nicht die Arbeiterwohlfahrt und haben was zu verschenken.

Gruss Stefan
Dem möchte ich noch hinzufügen: Warum gibt es denn Verträge? Damit jeder machen kann was er will? Bestimmt nicht!!!
Denn dann brauchen wir keine Verträge mehr. Und sein Berater soll mal seine Tätigkeit ausüben und nicht nur an sein Geld denken. Verheitzen können wir den selber, wenn es sein muss.
Wenn Schalke ihn haben möchte, dann sollen sie auch dafür bezahlen. Bluten sollen sie, weil sie uns ein Talent wegnehmen wollen. Den müssen wir erst mal ersetzen!!
Also Kohle raus, damit wir einen ( oder mehrer ) Ersatz kaufen können.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten