Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 14.04.2022, 12:15
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.025
Abgegebene Danke: 5.188
Erhielt 8.048 Danke für 2.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Die Tageskassen sollen für den Gästebereich ja geschlossen bleiben, deshalb soll man sich die Tickets ja vorab online bestellen…

Ich stell mir nur die Frage, was passiert, wenn da am Samstag, 300 Öcher ohne Ticket hinfahren, auf geschlossene Tageskartenschalter treffen und nicht ins Stadion kommen…??

Wie schon geschrieben wurde: das Vorab-Kaufen der Tickets hätte viel besser kommuniziert werden müssen, so ist Ärger vor Ort am Samstag vorprogrammiert

Wenn die Alemannen sich nicht benehmen wie die Ochsen und die Straelener nicht unflexibel sind wie die Pratschbirnen, wird es Lösungen geben.
Bei ersterem bin ich nicht komplett überzeugt, wie gut das klappt;-)

Ich würde an deren Stelle jedenfalls schonmal reichlich Tickets drucken. Oder Biermärkchen bereit halten...

(ich denke übrigens, auch eine bessere Kampagne - die es ohne Zweifel hätte geben können - hätte ne Menge Leute nicht davon abgehalten, da trotzdem blank hinzufahren. "Hab ich ja noch nie gemacht. Wollen wir mal sehen, ob die uns nicht reinlassen...". Da wird Straelen sich schon mit beschäftigt haben müssen. Ist ja nicht brandneu, das Phänomen)

alemannia - reinkommen, drinbleiben
#14