Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.02.2022, 13:09
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von dersteinni Beitrag anzeigen
Naja, die Alemannia sollte da schon einen direkten Draht in die Verwaltung haben und es sollte auch im Interesse der Verwaltung sein der Alemannia hier schnell und unkompliziert zu helfen. Es ist ja auch nicht das erste Reopening zu Coronazeiten.

Vielmehr kann ich mir Probleme bzgl. Security vorstellen. Es wurde doch auch zuletzt per News auf der Homepage nach einer neuen Firma gesucht - eventuell ziehen sich hier Verhandlungen hin.

Nichtsdestotrotz ist die Außendarstellung natürlich unterirdisch. Woran es auch liegen mag, ein kleiner Seitenhieb in Richtung PR / Kommunikation kann man hier sicherlich auch festmachen.

Ich bleibe aber dabei, dass man solche Pläne viel ausgereifter hätte in der Schublade haben müssen. Sei es mit Optionen bei Sicherheitsfirmen, Catering oder was auch immer.

Ich hoffe zumindest auf zufriedenstellend Lösungen für alle Seiten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde es nicht unterirdisch, jedoch ärgerlich und deutlich verbesserungswürdig.
Unterirdisch finde ich, dass man etwas so fundemental kritisiert ohne zu wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Passiert mir zwar auch manchmal, aber denn finde ich es danach von mir selber ebenso unterirdisch.

In der Security-Branche ist es ja auch ein auf und ab seit 2 Jahren. Erst war alles geschlossen und verboten. Da sind dann einige dieser Läden dicht gemacht worden und viele der Mitarbeiter haben sich umorientiert. Auf einmal gibt es überall Teilöffnungen und dringend benötigte Kontrollen und die ausgeblutete Branche wird auf einmal überall gebucht.
Wenn nun auf einmal viele Märkte aus Ketten sich ein solchen Ordnungsdienst vor die Tür stellen, dann musst Du erstmal jemand finden, der Dir für einen Samstag nachmittag zahlreiche Leute zur Verfügung stellen kann.
Und die Preise sind sicher auch gestiegen.
Und ich könnte mir vorstellen, dass wir auf Grund unserer "Fans" andere Auflagen haben, als z.B. Lotte, wenn die gegen Homberg spielen.


Also von unseren Tastaturen aus ist es sicher alles sehr einfach, aber ich versichere Dir: Bei Alemannia tun alle Ihr Bestes.
Mein Ansatz zur Verbesserung bleibt daher der Selbe: Für die gesparte Kohle vom geplatzten Seaton-Transfer würde ich mir bei TIMEPARTNER einen Assistenten für Lutz ausleihen.

P.S.: Um in der Aachener Verwaltung weiter zu kommen, brauchste schon verdammt viele Drähte. Die Zeiten der Gutsherrenart, wo ein OB alle Themen über die Dezernenten nach Belieben hinwegentscheidet, sind sehr lange schon vorbei.
Und ich will aber auch die Verwaltung in Schutz nehmen: Die betroffenen Ämter sind mit sehr vielen wichtigen Aufgaben belastet in Zeiten der uneinheitlichen Corona-Lockerungen.

Geändert von Geheimniskremer (14.02.2022 um 13:14 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (14.02.2022), Kosh (14.02.2022), Mbwando (14.02.2022), Mott (14.02.2022)