Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1134  
Alt 25.07.2011, 14:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Ich frage mich aber, wenn das so eine Granate ist, das ab nächste Woche alles anders ist, warum ist der dann bei uns gelandet?
weil unser Angebot vielleicht im Gesamtpaket das beste war?
Er nah seiner Heimat bleibt (seine Familie wohnt in Eindhoven, zumindest habe ich das im Interview so verstanden).
Auch die Anwesenheit von Sibum (den er von Roda kennt) und ein paar weiteren Holländern dürfte positiv sein.
Er gilt aber auch als schwierig, vielleicht waren wir auch bereit dieses Risiko zu gehen, andere Clubs nicht...

Zitat:
Dann müßten sich doch normal viele andere Vereine mit wesentlich besseren perspektiven für ihn aufgetan haben.

Ich bin ja auch niemand, der den Kopf des Trainers so schnell fordert, aber wenn es ganz dumm läuft, dann sind wir in einigen Spieltagen letzter mit 0 Punkten auf dem Konto, und im Pokal sind wir auch raus.
habe ich was verpasst? Haben wir kampflos kapituliert?

Zitat:
Zweite Runde war bestimmt fest mit einkalkuliert. Kann ja keiner ahnen, wen wir zugelost bekommen.
In den Saisonplanungen wird finanziell nur die 1. Pokalrunde eingeplant. Jede weitere Runde ist ein Extra.

Zitat:
Wenn das sich so fortsetzen sollet, sollte man schon am 7-10 Spieltag sich darüber gedanken machen, ob und wie es weitergehen kann soll und muß.

Und das hat nix mit schwarzseherei zu tun.
sollte es so weitergehen, muss man sich Sorgen machen, keine Frage. Aber von den 7-10 Spieltagen sind wir wir noch 5-8 Spieltage entfernt.
Es sind schon ganz andere Mannschaften schlecht in die Saison gestartet und sind nachher sogar aufgestiegen (nein, ich sehe uns nicht als Aufsteiger, aber Platz 6-9 sollte realistisch sein).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten