Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 15.02.2011, 20:39
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wenn die Gmbh da so ein richtiges Partyevent mit Rahmenprogramm macht, wir die Hütte aber voll. So was muss ich aber, wie gesagt, nicht haben.

Wenn kein Programm gemacht wird,
vlt. paar mehr als sonst bei den Spielen der Amas, vielleicht täusche ich mich aber auch.
Das "Länderspiel" gegen Luxemburg war ganz ohne Partyevent unter der Woche am frühen Nachmittag. Es wurde mit einem Vorlauf kleiner 24h und auch nur ganz versteckt angekündigt. Und?

Ich wette, wenn man irgendwann einmal genau so "bekannt" machte, am Folgetag steige als letztes Tivolispiel das Duell der Traditionsmannschaft* gegen zB FC Dolhain, bräuchte sich bestimmt keiner irgendein "Partyevent" aus dem Hirn zu drücken. Und wenn man demnächst schon sagte, daß so etwas kommt, könnte man sich sogar der "Gefahr" aussetzen unterm Strich USt zahlen zu müssen. Also lieber nicht darüber nachdenken ...

Gruß
PS zu *: Auf der liebevoll gepflegten Seite der Traditionsmannschaft habe ich eben aus Spaß einmal den "zurück"-Button angeklickt, der mit einem "interessanten" Link unterlegt ist. Und weil ja bei den Webprofis niemand liest, womit der alemanniaaffine Teil des Internets so beschriftet ist, ist das morgen ganz bestimmt auch noch so.

Geändert von WoT (15.02.2011 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten