Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 15.06.2016, 15:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ist aber doch vor jedem Turnier . Auch Kroatien gehört immer dazu. Aber am Ende gewinnen entweder Deutschland Italien Spanien oder Frankreich. Interessant ist noch,das die großen Sensationen Dänemark oder Griechenland sowie CSSR bei ihren Sieben vor dem Turnier auf keinen Fall Favorit oder Geheimfavorit waren,sondern eigentlich nur als Punktelieferant galten. Also könnte dieses mal ausser den großen Nationen Island eine Rolle spielen,oder auch Albanien. Es erschließt sich mir auch nicht,warum der Sieg von Ungarn gegen Österreich als Sensationell eingestuft wird.Es wurde ja Österreich noch bejubelt,als ob hier eine neue Weltmacht a la Brasilien oder Argentinien entstanden ist.
Das sehe ich genauso! Alle redeten von einer "faustdicken Überraschung", aber ich persönlich hätte beide Clubs in etwa als gleich stark eingeschätzt. Vielleicht wird Ungarn ja die Überraschung? Oder die von Dir angesprochenen Isländer - das ist übrigens jetzt DIE Generation, die vor ein paar Jahren Deutschland bei der U21 EM oder WM (weiss ich nicht mehr genau) haushoch vom Platz gefegt hat...
Mit Zitat antworten