Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 31.10.2021, 13:36
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.474 Danke für 1.420 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
auch wenn es sich emotional 1000%ig richtig anfühlt:
Es ist Quatsch, zu glauben, dass junge, aufstrebende SR Interesse hätten, einen Verein (systematisch) zu verpfeifen und/oder die eigenen Fan-Ressentiments an der Pfeife auszuleben.
Die Knaben haben einzig und allein eins auf'm Schirm: Dem eigenen Referenten gefallen, gute Bewertung bekommen, Punkte sammeln, kurzum: Karriere machen. Dem wird alles humorlos untergeordnet.
Alles andere ist Kreisliga-Foklore oder Hoeneß-Paranoia (und selbst der hat sich an seinem "Ablehn"-Ausbruch die Zähne ausgebissen)

Mein Gefühl geht zudem in die "Ei"-Richtung: Ich will nicht ausschließen, dass die gestrige finale Eckenorgie von den Oberen als selbstbewusste Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme für den Spielfluss und das Momentum gelesen wird.
Dann wäre das eine reife Leistung und es gäbe "bestenfalls" Pluspunkte und Fleißsternchen...
Insofern: Das SR-Thema sollten wir begraben und uns lieber auf Fußball konzentrieren, was oft genug nur am Rande miteinander zu tun hat.

alemannia - und der 23.mann
#14
Sehe ich auch so.

Auch die Interpretation von Wohnorten ist albern - die Jungs wollen alle Karriere machen. Ich glaube, da machen wir uns nur wichtiger als wir derzeit überhaupt noch sind.

Für mich war es dennoch eine Fehlentscheidung, gehört aber einfach dazu.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.10.2021), a.tetzlaff (31.10.2021), chris2010 (31.10.2021), Einzelkind (31.10.2021), Zaungast (31.10.2021)