Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1412  
Alt 09.03.2023, 18:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.717
Abgegebene Danke: 5.220
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Aber dieser "einer unseren besten Fußballer ever" (echt?!) war wohl auch ein sperriger, ichbewusster und darin nicht eben angenehmer Typ und der Micha steht/stand glasklar auf eine funktionierende Gruppe.
Zudem hatte meine Einschätzung und Unterschiedsbildung ja gerade NICHTS mit sportlichem Erfolg bzw. Output zu tun: Der Mann ist mir durchaus sympathisch (naja, mindestens mal "nicht unsympathisch") UND war hier sportlich ein harter Vollflop.

alemannia - menschenskind
#14
In der Sache Schlaudraff und Dum hat Frontzeck meines Erachtens damals mit der Suspendierung eher richtig als falsch gehandelt.

Aber wenn man sich Frontzecks weiteren Werdegang anschaut, dann hat sich da so einiges ziemlich regelmäßig wiederholt, und Suspendierungen von Spielern scheinen eben leider wohl eher ein Standardmittel bei Frontzeck zu sein, als eine seltene Ausnahme.
Und das zeugt dann halt leider auch nicht gerade von Führungsqualität und gutem Umgang, sondern deutet doch eher auf fehlendes Feingefühl und eine Unfähigkeit Situationen anders und mit weniger drastischen und weniger extremen Mitteln lösen zu können oder zu wollen.

Manchmal tun es halt auch ein paar wohl gewählte Worte und nicht immer nur gleich der Griff zum harten Knüppel.

Im Vergleich zu Benbenneck ist Frontzeck aber selbstredend fast schon ein leuchtendes Vorbild.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.03.2023), Braveheart (09.03.2023)