Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 26.10.2021, 11:56
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
und trotzdem ist der Weg von der aktuellen Situation bis zur 5. Liga oder halt zu einer anderen Entwicklung am Saisonende gleich lang.

Die Frage ist lediglich, wie und ob wir die Zeit in den nächsten 6-7 Monaten nutzen.

Bildlich gesprochen ist die Alemannia am Anfang der Saison auf dem falschen Gleis gelandet und wir fahren gerade lustig in vollem Tempo weiter, auch wenn wir alle den Eindruck haben und wissen, dass das Gleis falsch ist. Ich habe keine Lust mich damit zu arrangieren, dass wir quasi abgestiegen sind. Vorher hätte ich gerne, dass man auf die Bremse haut und gut überlegt, wie man das Ding nochmal gedreht bekommen - Zeit haben wir noch.
AAAAAAber wir haben weder eine Bremse, noch Mittel um eine Bremse zu kaufen. Geschweige denn einen Kranwagen, der uns wieder auf das richtige Gleis setzt. Das Einzige, was wir haben, ist eine Fanbase, die man ja durchaus schon mehrmals zur Kasse gebeten hat. Puh.... ich würde tatsächlich auch was geben, aber nur wenn alle Karten auf den Tisch gelegt werden in einem Detailreichtum wie man ihn sonst noch nie gesehen hat. und dazu wird es sicher nicht kommen.