Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 19.10.2008, 12:16
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Sachverhalt für Außenstehende nicht zu beurteilen!

Im Grunde kann man über diese ganze Angelegenheit aus der Ferne überhaupt nicht urteilen. Ich glaube gerne, dass Dynamo ein Haifischbecken ist, in dem mit harten Bandagen gekämpft wird, in dem Intrigen gesponnen und Fallen gestellt werden. Fallen, in die Bernd Maas möglicherweise hineingetappt ist. Andererseits: dass er Rechnungen gefälscht hat, ist das Einzige, was sicher feststeht, da er es selbst eingeräumt hat. Und das ist - unabhängig von den Vorgängen hinter den Kulissen - ein nicht tolerierbares Verhalten.

Sowohl die Berichte der Presse, als auch die hier veröffentlichten Stellungnahmen sind für mich wertlos. Die Presse hat ihre Informationen von Dynamo, wo man Bernd Maas abschießen wollte. Stephanie und Wolfgang sind persönlich involviert. Und Dresdenia? Ist - wie die meisten von uns - nicht mehr als ein anonymer User, der zum richtigen Zeitpunkt hier auftaucht und die Presseberichte zugunsten von Bernd Maas relativiert. Gewiß, vielleicht ein ungerechter Verdacht. Aber ein Verdacht, gegen den man sich nicht wehren kann.
Fazit: Ich traue weder der einen noch der anderen Seite. Dazu fehlt mir einfach das Hintergrundwissen. Ich warte einfach ab, was weiter passiert. Mehr kann man da wohl nicht tun.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten