Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.09.2011, 16:20
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
auch wenn's auf den ersten Blick hart klingt, aber:

mir kommen die Tränen!!!

sorry, ich kann das ganze "die armen Profis" nicht mehr hören. Die haben eine ganz andere Betreuung als unser eins. Er hat (im Normalfall) jetzt schon ausgesorgt, ich muss jeden Tag vernünftige Leistung abliefern damit ich meinen Job behalte weil ich noch ein paar Jährchen (haha...) Geld verdiene um meine Familie zu ernähren. Von daher stehe ich vielleicht sogar unter noch viel höherem Druck... interessiert es einen? Nöööö... ist wohl ne neue Modeerscheinung geworden, weil man genau weiss das sich nach Enke niemand mehr traut etwas dagegen zu sagen!

Bitte nicht zu hart jetzt mit mir umgehen...
So oft wie Du hier betonst, dass Du noch ganz viel und ganz hart arbeiten musst in Deinem Leben - ich frage mich, wer von uns hier das nicht muss - würde ich Dir einfach mal nahe legen, dass Du umsattelst und auch ins Fußballgeschäft einsteigst. Das wäre doch mal eine Maßnahme.

Ich habe jedenfalls großen Respekt davor, dass Ragnick diesen Schritt gewagt hat und wünsche ihm gute Besserung. Selbiges würde ich hier auch jedem wünschen, der unter dieser Krankheit leidet.
Mit Zitat antworten