Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.09.2011, 17:23
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Liebelein, Dein Druck ist aber doch viel grösser als seiner - ist zumindest meine Meinung. Trainer sind Kündigungen in gewisser Weise doch gewohnt, manche Trainer sind im Schnitt 2 Jahre oder weniger bei einem Verein. Er guckt den Spielern ein wenig beim Trainieren zu, stellt die Mannschaft auf, usw.! Man sollte die Leute dann mal einen Tag bei Kinkartz 8 Stunden ans Fließband stellen, vielleicht würden sie danach ihre Arbeit wieder schätzen und sehen was für einen tollen Beruf sie haben!!! Ich bestreite ja gar nicht das es von Medien und Vereinsbossen Druck gibt (z.b. Meister werden), aber zaubern kann keiner!!! Entweder es klappt oder nicht.
In meinen Augen wird immer viel zu sehr auf die Haute Volee geachtet, auf den kleinen Mann der sich jeden Tag durchs Leben boxen muss guckt niemand...

Deisler ist auch so ein Fall. Der erzählt dann "die haben mich immer Mädchen genannt" usw. - sorry, aber wer sich wegen sowas nen Kopf macht hat im Profisport schon mal nichts zu suchen...
Ich sage ja, mein Druck oder mein Pensum tut aber nun nichts zur Sache. Wenn ich heute oder morgen an diesem Druck kaputt gehe, muss ich mich dazu aber nicht öffentlich bekennen - das ist schon ein Unterschied, den der Normalo zu einem VIP hat. Ich gehe mal davon aus, Ralf Ragnick wird sich die letzten Tage gut überlegt haben, ob er so offensiv damit umgeht oder ob man unter fadenscheinigen Gründen eine Trennung bekannt gibt. Wahrscheinlich genau aus dem Grund, dass jetzt hinter vorgehaltener Hand sagen werden "das Weichei" oder so. Belassen wir es einfach dabei. Man muss ja nicht in Mitleid zerfließen, aber ehe ich den von Rangnick gewählten Umgang mit seiner Krankheit kritisiere bzw. es in Zweifel ziehe, ob und wie schwer er krank ist, und darüber lamentiere, dass die besser Gestellten als ich einen anderen Umgang mit einer Krankheit wählen können, sage ich mE besser nichts. Es hört sich einfach nicht sonderlich respektvoll im Umgang mit einem Mitmenschen, den die allermeisten von uns wohl nicht persönlich kennen, an. Also nochmal: Gute Besserung und vor allem eine baldige und vollkommene Genesung.
Mit Zitat antworten