Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.04.2023, 16:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.464
Abgegebene Danke: 6.592
Erhielt 3.336 Danke für 1.642 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Die KI antwortet Folgendes:

"Leider gibt der Kontext keine Auskunft über die Beziehung zwischen Leandro und Peter aus Alsdorf. Die Quellen enthalten hauptsächlich Polizeiberichte und Nachrichtenartikel über verschiedene Vorfälle, die sich in Alsdorf ereignet haben, wie Verkehrsunfälle, Raubüberfälle und andere Straftaten. Keine der Quellen erwähnt etwas über Leandro oder Peter aus Alsdorf.
Ohne weitere Informationen oder Zusammenhänge über Leandro und Peter ist es unmöglich, die Frage zu beantworten. Es ist möglich, dass die Frage auf einem Missverständnis oder einem Fehler beruht. Wenn der Fragende zusätzliche Informationen oder einen Kontext hat, wäre es hilfreich, diese bereitzustellen. Andernfalls ist es nicht möglich, eine aussagekräftige Antwort auf diese Frage zu geben."



.

Ich muss mich entschuldigen, aus Alsdorf kam ja Peter Stollwerk. Sollte ich eigentlich wissen, zumal ich Peter immer noch hin und wieder sehe. Ich habe falsch gelesen in meinem Übereifer
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten