Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.11.2021, 16:04
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, ja ich bin sehr dünnhäutig im Moment. Ein Lob für eine Leistung auf dem Tivoli, bei der wir fast keine Chance hatten, lasse ich nicht gelten, gerade dann, wenn die kämpferische Einstellung ja stimmte. Aber das KÖNNEN fehlt, diese falsch zusammengestellte Mannschaft wird m.E. den Schalter nicht umlegen können. Auch mit Kilic nicht. Das Forum ist offenbar zu einer Art Fernsichtdiskussion geworden, dies ist nicht abwertend gemeint, denn wer im Stadion war, hat unsere Mannschaft in HZ 2 kaum einmal vor der Werner Fuchs Tribüne gesehen. Da kann ich nicht sagen, das wird schon...Denn wenn man nach vorn käme, müsste man die Chancen auch noch verwerten...ein Teufelskreis! Das ist kein Witz

Zunächst: Ich gestehe, war nicht im Stadion,"nur" am Radio und Kartoffelkäfer!! Und dann: Ich fiebere nach wie vor mit und unterstütze auch, da der Kader nun mal so ist, wie er ist!


Denn als ich das gestern wieder gesehen habe, frage ich mich, lernt die Alemannia nicht? Das wievielte Tor kassieren die in den letzten 15'? Das wievielte Tor nach einer Ecke? Müssten hier nicht längst klarste Schlußfolgerungen gezogen werden bzw. worden sein, etwa, dass Ecken auf Grund von vermeidbaren und unnötigen Abwehrversuchen über die Torauslinie unbedingt zu vermeiden sind, nach dem Motto ... weg mit dem Ding, verdammt...!

Und kämpfen, kämpfen ...? Das alleine reicht doch nicht!


Denn hat die Mannschaft wirklich ne Spielidee, die ihr vermittelt wird und der sie nachgeht? Vieles wirkt auf mich zufällig initiert, ohne Plan!


Ich war (auch) der Meinung, dass PH sie zu hart rangenommen und damit Widerstände erzeugt hat! Aber mittlerweile glaube ich, dass die Mannschaft -so schade ich das finde- leider zurecht da unten steht, auch weil die Qualität der Spieler NICHT reicht!


Trotzdem hoffe ich!