Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.11.2021, 10:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Mein lieber Oche_Oje_1948,
Natürlich ist alles was ich schreibe Käse. Und weil ich meine Meinung in dieser Saison schon so oft geändert habe, ist auch jede Richtung die ich vertreten haben im Wechsel Käse, ich verhalte mich da azyklisch.
Die Meisten wissen hier, dass Du Deine Beiträge und die, die Deiner Meinung entsprechen am Allerliebsten liest. Für alles Weitere ist kein Platz.
Du bist der Gradmesser, der ständig das Wort "muss" in allen seinen Formen nutzt, um aufzuzeigen, was als Nächstes das Richtige ist.
Und Du bestimmst jetzt auch, wann Witze gemacht werden können,.... kann mich nicht an einen einzigen von Dir erinnern seit ich hier lese. Daher vermute ich, dass Du, wie viele Karnevalisten ein eher humorloser Mensch bist, der Einen Termin zum Humor benötigt . Ich spreche Dir , sollte ich da recht haben, ab, dass Du der Richtige bist für die Humor-Meinungs-Hoheit hier.
Zu Gute halte ich Dir, dass Du immer der Gleichen Meinung bist und dass Du an Helmes festhalten wolltest, weil es ja nur an der Mannschaft lag.
Ich hoffe aber inständig, Du hast ausnahmsweise mal Unrecht und findest Deinen Humor wieder, damit auch Du ab und zu eine positive Stimmung ergreifen und entwickeln kannst.
Die brauchen wir am Dringendsten, um da unten rauszukommen. Träumereien von Krediten und Sponsoren, die auf einmal die Schatulle ganz weit aufmachen "müssen" kann ich gerade nichts abgewinnen.
Wie gesagt, was du - hier - schreibst, ist völliger Käse. Den Unterschied dazu, dass - alles - was du im Forum schreibst Käse sei, magst du schon erkennen, oder?

Weiterhin, wie kommst du darauf, dass ich nur lese und Platz dafür hätte was meiner Meinung entspricht? Schließlich lese ich auch den Käse, den du hier verzapfst .

Zudem, mit Karneval habe ich wenig am Hut . Und nicht alle Nicknamen geben Rückschlüsse auf den Charakter der Akteure hier. Dies zu mutmaßen, ohne die Leute persönlich zu kennen, ist schon steil.

Und abschließend in Sachen Nicknamen, wer meint, die Nicknamen anderer hier verhonepiepeln zu müssen, "muss" nicht , kann aber selber die ärmste Sau sein.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (23.11.2021 um 13:07 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (23.11.2021)