Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23.11.2021, 23:06
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, was du - hier - schreibst, ist völliger Käse. Den Unterschied dazu, dass - alles - was du im Forum schreibst Käse sei, magst du schon erkennen, oder?

Weiterhin, wie kommst du darauf, dass ich nur lese und Platz dafür hätte was meiner Meinung entspricht? Schließlich lese ich auch den Käse, den du hier verzapfst .

Zudem, mit Karneval habe ich wenig am Hut . Und nicht alle Nicknamen geben Rückschlüsse auf den Charakter der Akteure hier. Dies zu mutmaßen, ohne die Leute persönlich zu kennen, ist schon steil.

Und abschließend in Sachen Nicknamen, wer meint, die Nicknamen anderer hier verhonepiepeln zu müssen, "muss" nicht , kann aber selber die ärmste Sau sein.
Hier ist das Forum.
Und danke, dass Du mich liest, es war ein humoristischer Beitrag, der die Verbotene Witzigkeit durchbrechen sollte mit der Namensscherz-Adaption von Koebes.
Kernaussage: wir brauchen Humor und gute Stimmung, weil wir kein Geld haben. Du hast gesagt, haste nicht, weil unangebracht. Ich sag, iss okay, aber lass bitte die Anderen.
Musste niicht, kannste aber.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (23.11.2021), Heinsberger LandEi (24.11.2021), Koebes (24.11.2021), Mott (24.11.2021)