Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2003  
Alt 29.10.2021, 19:58
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.656
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und ob! Sobald Leute vom Schlage eines Plaßhenrich mit seiner Entourage oder, aktuell noch schlimmer, Heinze samt Kumpels Verantwortung übernehmen wollen.

Du sprichst in Rätseln.
Plaßhenrich war hier als Co-Trainer in einer vergleichsweise erfolgreichen Zeit. Was spräche theoretisch zukünftig irgendwann einmal gegen eine ähnliche Verantwortung, sofern Bedarf bestünde? Und wer ist seine Entourage?


Auch wer die Kumpels von Heinze sein sollen, könntest Du mal erläutern. Berichten zufolge habe er sich darüber gefreut, als bei der JHV ein neues Führungsteam gewählt wurde. Angesichts der Tatsache, dass die nicht mehr gewählten Personen für personelle Entscheidungen verantwortlich waren, die allesamt zum dramatischen sportlichen Niedergang der letzten 1,5 Jahre geführt haben, finde ich das aus Sicht eines am sportlichen Erfolg der Alemannia interessierten Fans (oder auch Ex-Spielers) durchaus nachvollziehbar.


Jedem, der sich berufen fühlte, dazu beizutragen, dass wir nun nach all den Experimenten mit Azubi-SD, Wuppertaler Betonmischproll sowie gescheiterten Interims- und Nachwuchstrainern wieder einen seriösen, menschlich korrekten und erfahrenen Coach auf der Bank haben, möchte ich ausdrücklich danken.



Nicht nur wir Fans, sondern auch viele heutige und ehemalige Spieler haben in den letzten 12 Monaten viel über sich ergehen lassen müssen. Ich hoffe, dass wir nun wieder eine neue Zeit des - anfangs sicher noch holprigen - sportlichen Erfolgs und des respektvollen Umganges miteinander beginnen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (29.10.2021), berlinaix (29.10.2021), fanfreund (29.10.2021), MacArti (29.10.2021), Neverwalkalone (29.10.2021), Öcher Wellenbrecher (29.10.2021), Öcher Will (29.10.2021), Rodannia (29.10.2021), Totto1983 (29.10.2021)