Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2006  
Alt 29.10.2021, 20:32
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich freue mich sehr darüber, dass Fuat wieder da ist.

Stark leistungsbezogener Vertrag mit Option klingt für beide Seiten auch erstmal in Ordnung.

Tatsächlich der einzige Kandidat, den ich ohne Bauchschmerzen akzeptiere.
Ich war damals durchaus ein Fan von ihm und seiner Art, trotz aller Macken und manchmal unglücklichen Äußerungen. Weil er nie glatt gelogene Ausflüchte al la Helmes gesucht hat und ich immer das Gefühl hatte, dass er - egal was er tut - er es wirklich zum Wohle des Vereins tut und ihm dieser Verein auch etwas bedeutet.

Von daher erwarte ich mir gewiss keine Wunder von ihm, auch die Zusammenarbeit mit Bader bleibt erstmal abzuwarten. Aber er hatte immer eine Einheit auf dem Platz (von Teambuilding versteht er definitiv was), und das würde mir für den Moment neben etwas mehr Offensive schon reichen. Und meine Abstiegsangst mindert sich mit Kilic tatsächlich zumindest etwas.

Mal schauen, ob sich das Heinze-Gerücht tatsächlich bewahrheitet und schön, dass Mergim wieder da ist.

5-6 Spieler kennt er ja auch noch, daher herzlich Willkommen zurück Fuat!


PS. nehmt es mir nicht übel, aber G.'s vor Wut und Frustration schäumendes Gesicht sich gerade vorzustellen, erheitert mich

PPS. Ich hoffe ebenfalls, Tetzlaff geht es gut. Die Ruhe der letzten Wochen fand ich ungewöhnlich.
Ich war seinerzeit nahezu vorbehaltlos für die Trennung von Kilic . Und jetzt bin ich vorbehaltlos für Kilic als „Retter“ unserer Alemannia . Bin mir recht sicher , dass wir ähnlich leblose Halbzeiten wie unter Helmes mit Kilic nicht erleben werden . Das Verhältnis zwischen Kilic und Bader ist für mich eine Beziehung voller Dissonanzen , da in der Persönlichkeitsstruktur beide , unterschiedlicher kaum sein können . . Bader ist ein waidwunder Sportdirektor der seinen Verbleib lediglich unserer Kassenlage zuschreiben sollte . Ich denke , dass er dies weiß . Was Herr Bader entscheiden kann ist , ob seine Frühstücksbrötchen von MOSS oder von NOBIS sind . Alles andere steht unter dem Zustimmungsvorbehalt des Aufsichtsrates bzw. von Kilic .
Mit Zitat antworten