Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.02.2022, 18:51
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von dersteinni Beitrag anzeigen
Naja, die Alemannia sollte da schon einen direkten Draht in die Verwaltung haben und es sollte auch im Interesse der Verwaltung sein der Alemannia hier schnell und unkompliziert zu helfen. Es ist ja auch nicht das erste Reopening zu Coronazeiten.

Vielmehr kann ich mir Probleme bzgl. Security vorstellen. Es wurde doch auch zuletzt per News auf der Homepage nach einer neuen Firma gesucht - eventuell ziehen sich hier Verhandlungen hin.

Nichtsdestotrotz ist die Außendarstellung natürlich unterirdisch. Woran es auch liegen mag, ein kleiner Seitenhieb in Richtung PR / Kommunikation kann man hier sicherlich auch festmachen.

Ich bleibe aber dabei, dass man solche Pläne viel ausgereifter hätte in der Schublade haben müssen. Sei es mit Optionen bei Sicherheitsfirmen, Catering oder was auch immer.

Ich hoffe zumindest auf zufriedenstellend Lösungen für alle Seiten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast Du Dich mal ernsthaft damit beschäftigt, wie es auf der Geschäftsstelle eines angeschlagenen Viertligisten so läuft? Lass Dir gesagt sein: Das läuft da zwangsläufig etwas weniger rund als in der Konzernzentrale des FC Bayern. Mir persönlich ist es aber tausendmal lieber, bei der Alemannia Herzblutmenschen wie Lutz am Werk zu wissen als Sachbearbeiter, die "nur" ihren 9-to-5-Job erledigen. Als Fan nehme ich den Charme des Unvollkommenen mehr als gerne mit. Als Kunde würde ich das wahrscheinlich anders sehen. Bin ich aber nicht.
__________________

these colours don't run
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
arnonym (17.02.2022), berlinaix (14.02.2022), chris2010 (14.02.2022), hodgepodge (15.02.2022), Rolli Kucharski (15.02.2022)