Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 04.07.2023, 22:11
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Demut tut gut, allerdings muss ich sagen, ist es umgekehrt mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser, zumindest fühlt es sich so an. Understatement hatten wir lange genug, hat uns nicht nach vorne gebracht!

Ich finde es gut, dass der Verein nach vorne prescht, nach Zielen strebt und nach dem Großen Wurf!
Das wir uns nicht mehr klein machen, ja auch das finde ich gut. Das wir uns abheben von dem Rest der Vereine, ist verdient! Wir sind Alemannia Aachen! 💪🏻

Saisonziel ist klar, dazu muss man Gas geben, hinter dem Team, das Team, wir Fans, alle! Das kriegen wir hin indem wir alle nach vorne preschen!
Ob es die kommende Saison reicht, werden wir sehen, auch das wurde übrigens trotz aller Offensive auch klar geäußert! Auch wenn dies schnell
Unter geht!

Mir ist die aktuelle Vorgehensweise, mit der Ausrichtung“ wir sind wieder wer, wir rocken die Liga“ tausend mal lieber als „
Wir gucken von Spiel zu Spiel“ oder gesichertes Mittelfeld! Damit gewinnst du keine Sponsoren, damit kriegst du nicht so einen Kader zusammen!

Liefern muss der Verein, das Team und das gesamte Alemannia Umfeld
Trotzdem
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Kartoffelkäfer (05.07.2023), LinkerVogel (04.07.2023), Michi Müller (05.07.2023), Pascalinho (04.07.2023), Ramazzotti (04.07.2023), Salamander (05.07.2023), Wissquass (04.07.2023)