Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 04.07.2023, 23:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Also die Aussage , dass die Alemannia arrogant rüber kommt kann ich so nicht teilen.. bis auf 1-2 Wuppertal-Podcaster und paar trotzige Konkurrenz Fans, habe ich das von niemandem gehört ...

Die letzten Jahre war Demut und sich klein machen unser A und O.. Was hat es uns gebracht? Mit Demut steigt man nicht auf PUNKT!

Was haben die "Vollmundigen-", "Arroganten-" und "hoch stapelnden Aussagen" uns gebracht?
- den stärksten Kader seit über 10 Jahren
- den höchsten Sponsorenzuwachs seit dem Abstieg (?)
- die größte "positive" mediale Aufmerksamkeit seit über 10 Jahren
- den größten Fanzuwachs seit dem Abstieg..
- endlich mal ein vernünftiges Ziel.. AUFSTIEG!!

Und was man nicht vernachlässigen darf.. ohne genau diese hoch gesetzten Aussagen, wäre die Mannschaft ganz sicher nicht so gut besetzt wie sie es aktuell ist!! Spieler wie Heinz, Strujic, Peters, Schaub usw. wären sicherlich nicht bei "wir wollen mal schauen wo die Reise hingeht", "ein einstelligen Tabellenplatz" oder "wollen eine ruhige Saison"- Aussagen zu uns gekommen.. das sind alles Fakten.. Da kann man so oft das Haar in der Suppe suchen wie man will!!

Wie MM so schön gesagt hat, es ist einfach typisch deutsch.. immer Demut, Sympathie und "kuschelkurs" walten zu lassen..

Und die Aussage "wir können uns nur selber schlagen" ist doch 1900% richtig.. Mir stimmt ja wohl jeder zu, dass wenn jeder Spieler seine 100% auf dem Feld abruft, uns keiner schlagen kann.. also können wir uns ja nur selber schlagen
Ich sehe bei Wuppertal, sowie allen anderen Vereine keine bessere Truppe auf dem Papier.. und schon garnicht in die Breite..das ist auch Fakt..!

Ich bin zufrieden wie es bis jetzt gekommen ist.. mit allen getätigten Aussagen und aller dazugehörigen Konsequenzen..
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (05.07.2023), Odin (05.07.2023), Paudel (05.07.2023), Ramazzotti (05.07.2023), Salamander (05.07.2023), Tivolist (04.07.2023), Wissquass (05.07.2023)